gästebuch

3 Responses to gästebuch

  1. Liebes Gästebuch.
    Dies ist mein erster Eintrag. Ich freue mich über die Aktionswoche *gesellschaft_macht_identität*. Sie ist voll von schönen Gesprächen und tollen Denkanstößen. Ganz liebe an Hi_Queer.
    Ich freue mich auf die Aktionswoche uni.macht.doof im nächsten Semester!

  2. Liebe Mitarbeitenden von Hi_Queer,

    ich heiße Charlotte und studiere seit Oktober an der Uni Hildesheim. Ich wollte fragen, ob ihr dieses Semester vielleicht auch ein Programm anbietet – sowohl auf Facebook als auch auf eurer Website finde ich irgendwie nur Informationen zu bereits stattgefundenen Veranstaltungen. ;-)

    Ich würde mich freuen, euch bald mal kennenzulernen! :-)

    Liebe Grüße,
    Charlotte

    • Liebe Charlotte,
      auf der Seite AKTUELLES findest du nun immer die nächsten Termine an denen wir uns treffen.

      Viele Grüße,
      Svenja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>